Helfer für den Traglufthallenaufbau gesucht
> Beitrag von: Adrian Gugelmann, 28.08.2018

Die Traglufthalle wird bald wieder aufgebaut, hierzu sind fleissige Helfer notwendig. Hast du Zeit, dann melde dich bitte an, es kann jeder gebraucht werden.

Liebe Vereinsmitglieder

 

Nach langem Hochsommer, mussten wir in den letzten Tagen doch feststellen, dass sich der Sommer langsam zu Ende neigt. Die sinkenden Temperaturen und die länger werdenden Nächte zeigen, dass es wieder Zeit wird, die Traglufthalle aufzustellen. Dies erfolgt nach 3-wöchiger Revisionszeit am 27. + 28. September. Auch wenn es diesmal eine neue Traglufthalle zum Aufstellen gibt, fleissige Helfer braucht es nach wie vor. Deshalb hier alle Informationen, die für den Aufbau und das Anmelden erforderlich sind:

Donnerstag 27.09.2018      13:00 – ca. 18:00         2 Helfer
Freitag 28.09.2018              08:00 – 13:00              4 Helfer
                                            12:00 – ca. 18:00        4 Helfer
Treffpunkt:                           Restaurant Timeout in der KSS
Mitnehmen:                         Arbeitskleidung (der Witterung angepasst), Arbeitshandschuhe, gutes Schuhwerk
Verpflegung:                       Für das Mittagessen am Freitag sowie die Zwischenverpflegung ist gesorgt
Anmeldungen:                    Bitte direkt an Adrian Gugelmann (a-gugelmann@gmx.ch, 079 920 12 92) oder via Anmeldeformular auf der Homepage. Wer Zeit hat darf sich natürlich gerne für mehrere Schichten Eintragen..

 

Ich freue mich über jede Anmeldung, denn jeder Helfer kann gebraucht werden. Bitte meldet euch auch möglichst Zeitnahe an, denn ich muss die Helferzahlen der KSS melden und dies nicht erst 2 Tage vor dem Aufbau.

Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe, sie kommt uns allen während der gesamten Wintersaison zu Gute.

Liebe Grüsse
Gugi

p.s. ich bin mir bewusst, dass die Zeiten von Artikel und Anmeldeformular nicht übereinstimmen. es zählen jene aus dem obenstehenden Artikel. 

 

Anmeldung